Renate Holle

Ich; Jahrgang 1965, bin ausgebildete Hatha-Yogalehrerin BYV und Tri-Yogalehrerin, Basic - Level 2 (nach Kali Ray, USA). Fortbildungen in Yoga-Bodywork, Ashtanga-Yoga, Ijengar-Yoga.

 

Sonstige Weiter- und Fortbildungen:

Hawaiian-Healing-Massage, Atemarbeit (Rebirthing), Reiki, Tachyon-Practitioner, Tantra.

 

Im Yoga und in der Körperarbeit habe ich für mich selber einen Schlüssel gefunden, um meinen Körper mit Freude und Spaß zu kräftigen, zu dehnen, Blockaden zu lösen um so mit mehr Leichtigkeit meinen Lebensweg zu gehen. Ich habe erfahren wie eine kontinuierliche Arbeit am und mit dem Körper helfen kann, alte Muster und Verletzungen bewusst zu machen, um Neue Wege im Umgang mit mir selbst und mit anderen Menschen zu finden. Des Weiteren unterstützen Yoga und Körperarbeit mich, mich gesund zu erhalten und zufriedener und ausgeglichener meinen Alltag zu leben.

 

Ich liebe es, Menschen, mit den an mir selbst erfahrenen Praktiken zu unterstützen, um mehr Entspannung, Freude und Zufriedenheit im Alltag zu integrieren.

 

Neben regelmäßigen Yogakursen, gebe ich Hawaiian-Healing-Massagen und mache Wochenende-Workshops mit Yoga, Atem- und Energiearbeit.